Bericht von der Veranstaltung “Die Gruppe am Laufen halten”

Beitrag teilen:

Vom 03. bis zum 05. März 2023 trafen sich 10 Gruppenleiter von Selbsthilfegruppen zu einem Workshop zum Thema “Die Gruppe am Laufen halten”.

Unter der Leitung von Peter Kagerer und der Moderation von Hartmut Görgen konnten die Teilnehmer wertvolle Impulse für ihre Arbeit als Gruppenleiter, aber auch für ihr persönliches Leben bekommen. Durch so manchen persönlichen Bericht und durch die einfühlsame Leitung von Peter Kagerer entstand ein sehr guter Workshop, teils mit sehr emotionalen Momenten.

Auch der äußere Rahmen stimmte mit der Unterbringung im Jugendgästehaus Aasee in Münster, direkt am wunderschönen Aasee gelegen und letzterer gab auch bei nicht so tollem Wetter bei einem kleinen Spaziergang die Gelegenheit, den Kopf frei zu bekommen.


Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.