Audiothek-Tipp: Quarks Storys – “Glücksspielsucht – Wer Pech hat, hat am Anfang Glück”

Beitrag teilen:

Timo Nobis, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Glücksspielfrei e.V., gibt einen authentischen Einblick in sein einstiges Leben mit der Glücksspielsucht! Sehr hörenswert …….. nehmt eine bequeme Sitzhaltung ein ……. und jetzt …….. pssst und gut zuhören! Es lohnt sich! Noch kurz zum Inhalt: 

Timo ist verheiratet, hat einen Sohn und einen festen Job. Doch im Schatten seines Alltags lebt er vor allem für den Moment, wenn er auf das Glück und den großen Gewinn setzt. Dafür lügt er und übergeht immer wieder seine eigenen moralischen Grenzen. Timo ist glücksspielsüchtig. Quarks Storys erzählt, wie er in die Sucht rutschte, erklärt, welche Mechanismen ihn dort hielten und zeigt, wie er aus dem Doppelleben entkam.

 https://www.ardaudiothek.de/episode/quarks-storys/gluecksspielsucht-wer-pech-hat-hat-am-anfang-glueck/wdr/12417409/?fbclid=IwAR2O6k9e_No6RSGzLVVawhjgt3sIRhwsTrHLmJnweJggP_LKKbEiiYd-YSQ


Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.