Schulungswochenende in Bielefeld

Beitrag teilen:

Es gibt so viel tolles zu berichten.

Unser erstes Schulungswochenende ist nun vorbei und wir haben eine klasse Fortbildung mit Hartmut Görgen genießen dürfen.

Am Freitag wurde die Veranstaltung durch unsere Vorsitzende eröffnet, es gab eine Vorstellungsrunde aller Beteiligten und ein Bericht darüber was bis hier hin schon erreicht wurde.

Wochenende in Bielefeld

Am Samstag haben wir einen tollen Vortrag von Herrn Matzat genießen dürfen, der uns in die Geschichte der Selbsthilfe eingeführt hat, am Nachmittag wurden 3 Themen ausgearbeitet, wo in kleinen Teams super Ergebnisse erzielt wurden.

Der Abend fand einen beeindruckenden Ausklang bei den Bielefelder Nachtansichten.

Sonntag haben wir geschaut, welche Erwartungen an den Bundesverband gestellt werden.

Ebenso sind ein paar tolle Fotos entstanden, die wir euch nicht vorenthalten wollen


Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.