Seminar- und Veranstaltungsprogramm

Beitrag teilen:

Unser Bundesverband veranstaltet jedes Jahr ein umfangreiches Seminarprogramm, dessen Planung und Organisation komplett von uns ehrenamtlich tätigen Vorstands- und Verbandsmitgliedern erarbeitet und umgesetzt wird.

Ohne die großartige Unterstützung der Spitzenverbände der Krankenkassen, die uns mit Rahmen der Pauschal- und speziell der Projektförderung im Rahmen der GKV-Selbsthilfeförderung auf Bundesebene fördern, wäre diese Arbeit jedoch unmöglich. Dafür möchten wir auch an dieser Stelle Danke sagen!

Für 2024 haben wir erneut ein spannendes Programm entwickelt, welches hier zum Download bereitsteht:

https://gluecksspielfrei.de/wp-content/uploads/Seminarplanung-GSF-2024-2.pdf

Alle Infos zu Anmeldung, weitere Details und entstehenden Kosten geben wir jederzeit gerne unter 0521 99 99 75 99 oder per Mail an veranstaltungen@gluecksspielfrei.de


Beitrag teilen: